interco AKTIVLINE
 
 

Willkommen bei interco AKTIVLINE.

Das dynamische Versorgungskonzept AKTIVLINE ist von uns entwickelt und patentiert. Es geht völlig neue Wege bei der Versorgung von Menschen mit infantiler Cerebralparese. Statt sie in rigiden Systemen zu fixieren, lässt das System Bewegungen gezielt zu.

 
 
 
 
 
 
AKTIVLINE

AKTIVLINE

Völlig neue Wege gehen bei der Versorgung von Menschen mit infantiler Cerebralparese. Statt sie in rigiden Systemen zu fixieren, lässt das System Bewegungen gezielt zu.

 
 
 
Probefahrt vereinbaren

Probefahrt vereinbaren

Wir ermöglichen es Ihnen, das Produkt Aktivline® „live“ näher kennenzulernen und auszuprobieren.

 
 
 

interco Aktuell

29. Juni

IFAS 2016 – die Fachmesse für den...

Vom 25. bis 28. Oktober ist wieder Zeit für die IFAS in Zürich. Als einer von rund 400 Ausstellern wird auch interco sich hier präsentieren.

 
 
29. Juni

REHACARE: die weltgrößte Fachmesse der...

Vom 28. September bis 1. Oktober 2016 wird interco mit einem Stand am gewohnten Standplatz (A 17) in Halle 6 bei der REHACARE in Düsseldorf vertreten sein.

 
 
29. Juni

interco beim 3. Interdisziplinären...

Vom 30. Juni bis 2. Juli 2016 findet in München zum dritten Mal die Interdisziplinäre Fachtagung „Focus Cerebralparese“ (CP) statt.